Personalsachbearbeiter (m/w)

    Die PCO AG ist ein weltweit führender Hersteller von wissenschaftlichen Kamerasystemen. Unsere Produkte sind das Ergebnis aus technischer Herausforderung und spezifischem Know-How auf höchster Ebene.

    Der Produktbereich der PCO AG umfasst digitale Kamerasysteme mit hoher Dynamik, hoher Auflösung und niedrigem Rauschen, welche sowohl in wissenschaftlichen, als auch in industriellen Anwendungen eingesetzt werden.

    Für unser Team suchen wir Unterstützung.

    Wir bieten: 

    • Namhaftes Hochtechnologie-Unternehmen im internationalen Markt
    • Sicherer Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima
    • Mittelstandsbetrieb mit innovativen Produkten
    • Moderner Arbeitsplatz
    • Leistungsgerechte Bezahlung
    • Kreisstadt in landschaftlich reizvoller Umgebung

    Ihre Voraussetzungen: 

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
    • Fundierte Kenntnisse mit MS Office und Lexware, Kenntnisse in der Verwaltung und Personalführung
    • Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit

    Ihre Aufgaben:

    • Pflege der Personalakten der Mitarbeiter
    • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechungen
    • Bescheinigungswesen
    • Personalbedarfsplanung / Planung der Vorstellungsgespräche
    • Arbeitszeitmanagement
    • BGM
    • Reporting an Geschäftsführung

       

    Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

    PCO AG
    Frau Ott
    Donaupark 11
    93309 Kelheim
    Tel. (09441) 2005-0
    application@pco.de